Frage von sofa2001, 29

Hallo ich habe bald Geburtstag und werde 15 und wollte euch fragen was sich mehr lohnt eine ps4 oder xbox one?

Antwort
von Mandrinio, 26

Wenn du dir das aussuchen kannst, dann nimm doch beide.

Kommentar von sofa2001 ,

mach ich

Kommentar von FragenFrager5 ,

Das hellste Licht bist du auch nicht, oder?

Kommentar von Mandrinio ,

Im Notfall kann man die Kisten auch gebraucht bekommen über ebay, hat man noch eine satte Ersparnis für Spiele zu kaufen

Antwort
von TURBOSPRITZER, 20

Da habe ich die perfekte Antwort ich als alter ps Liebhaber empfehle dir die ps4 weil ich x box hasse weil sie sch*** ist und ps4 hat bessere Grafik dazu kommt bald eine vr Brille also hat sie nur Vorteile

Antwort
von DannyX14Xm, 12

Ich würde an deiner Stelle eher zur ps4 tendieren, da diese 1. Zukunftssicherer ist und 2. die Grafik auf der Ps4 besser ist . Naja da ich mir vorletztes jahr zu Weihnachten eine Ps4 gekauft habe kann ich dir jetzt als 1 1/4 jahresfazit die Ps4 empfehlen .

Antwort
von megaruelps, 15

Nimm ne XBOX. Gute exklusivtitel (auch wenn die PS Leute das auch behaupten) wie zB Halo oder aktuell Tomb Raider. Tolle Rennspiele wie Forza und eine tolle Community.

Dazu qualitativ hochwertige Inhalte auf dem xbox Dashboard (Startseite). Ein Hervoragender Support der dir immer hilf und kaum Systemcrashs auf XBL. Das kann dass PSN nicht von sich behaupten.

Hardware mässig ist die PS4 zwar Leistungsstärker, aber das ist eigentlich nur nebensache wenn man nicht auf Grafik abzielt.

Antwort
von Potts86, 18

Geh zu Mediamarkt oder so und teste beide. Die Konsole die dir besser liegt die nimmste. Ich persönlich finde PlayStation aber schon immer besser 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten