Frage von ayaram, 72

hallo ich habe ausversehen yandex installiert und das deinstallationsprogramm ist russisch kann mir da jemand helfen?

hier geht es nicht um die toolbar sondern den browser. ich traue mich nicht wirklich einfach irgentwas zu drücken ich bekomme gerade keine bilder auf den pc. also hab ichs mir abgeschrieben. 1.УДалИТЬ 2.ПереустаНОВИТЬ bestimmt komplett falsch geschrieben ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Computator, 49

1. Steht für löschen, 2. für Neuinstallation

https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT

Kommentar von ayaram ,

hat bei mir nicht geklappt gehab mit übersetztern im netz
dankeschön

Antwort
von GaiJin, 43

Heya ayaram,

probiere es doch über die Win7(?)-Seite "PROGRAMME DEINSTALLIEREN ODER ÄNDERN"...

START -> SYSTEMSTEUERUNG -> PROGRAMME UND FUNKTIONEN und dann nach YANDEX suchen...

Viel Erfolg!

Kommentar von ayaram ,

das macht leiderkeinen unterschied da immer nur die zugehörige deinstallationssofware gestartet wird unddie ist nunmal auf russisch...

Kommentar von GaiJin ,

DANN muss ich wohl ´ne deutsche Version von Yandex haben...  *grübel*

Bei mir wird das alles in/auf deutsch angezeigt...

Versuche doch mal diese VERSION (http://www.chip.de/downloads/Yandex-Browser_57787865.html) zu installieren bzw. "drüber" installieren und dann alles entfernen...

Habe die Version 16.3.0.6796 von Yandex...

Viel Erfolg!

Kommentar von ayaram ,

danke gute idee aber habs mit der übersetzung hinbekommen...

Kommentar von GaiJin ,

Na dann ist ja alles wunderbar!

Freut mich!  :-)

Greetz,

GaiJin

Antwort
von Riiina97, 44

1. Löschen/ entfernen
2. Reparieren/ Neuinstallation

Kommentar von ayaram ,

danke dir hat mir sehr weitergeholfen :)

Antwort
von 13M0S, 44

Falls du es nicht mit dem Übersetzer hinbekommst, versuch es mal hiermit.

http://www.chip.de/downloads/GeekUninstaller_55855124.html

Antwort
von 777andrej, 20

1. Ist löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten