Frage von Lars678, 39

Hallo Ich habe ausversehen wichtige Notizen auf meinem iPhone auf der Notiz App gelöscht wie kann man diese wieder herstellen Danke schonmal im Voraus?

Antwort
von Gummibusch, 17

Du kannst sie definitiv wiederherstellen, im Internet gibt es ein oder zwei Programme die das können. Google bitte erst einmal selber danach und frage falls es für Dich nicht zu finden ist, ich würde Dir dann weiterhelfen, okay?

Kommentar von Lars678 ,

Ja aber habe gehofft das es geht ohne etwas herunterzuladen 

Kommentar von Gummibusch ,

Nein,  ohne dieses Programm geht es nicht.

Hast Du Bedenken es könnte Deinem Computer schaden?

Ich habe es einmal gebraucht,  es gleich danach wieder gelöscht, negative Folgen irgendwelcher Art hatte es nicht.

Die Notizen waren gerettet, das war die Hauptsache.

Kommentar von Lars678 ,

Welches Programm haben sie benutzt ?

Antwort
von Pauli203, 24

Vielleicht hast du die APP mit seiner email verbunden, durforstre mal deine emails

Kommentar von Lars678 ,

Ne war die ganz normal Notizen app vom apple

Kommentar von Pauli203 ,

ich habe alle Notizen in meinem email acc

Antwort
von HeinzHubert, 1

Vielleicht hilft dir iMazing weiter www.imazing.com/de
Das ist ein recht umfangreiches Tool für iPhone und iPad. Allerdings nicht kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten