Hallo, ich habe "ausversehen" alle Windows Standardprogramme über PoweShell gelöscht hab (ich weiß leider den Befehl nicht mehr...)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze mal, dass du die Verknüpfung mit den Programmen ("Öffnen mit...") eher gelöscht hast. Ansonsten hättest du ggf. zig Programme deinstalliert (glaub ich weniger).

http://praxistipps.chip.de/oeffnen-mit-standardverknuepfungen-zuruecksetzen_2057

Keine Ahnung obs funzt, allerdings würde ich das zuerst ausprobieren. Passiert natürlich auf eigene Verantwortung ;)

Interessant wäre halt der Befehl (irgendwo aus dem Internet vll? Was haste gesucht?). Und noch als Tipp: Vorher lieber genau nachsehen, was der Befehl macht und vorsichtig sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu installieren und gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einfachste wäre eine systemwiederherstellung. Falls du einen sicherungspunkt vor der Löschung gemacht hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mit der WindowsCD und der Systemreparatur versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?