Frage von epa54, 23

Hallo, ich habe aus Versehen eine Word-Datei gelöscht und über die Microsoft-Hilfe die evtl. dazu gehörige tmp-Datei gefunden kann sie aber nicht öffnen?

Beim Öffnen erscheinen verschiedene Codierungsvorschläge, aber es kommen immer nur Hieroglyphen. Ich verwende zum Öffnen Word 2010. Danke für Euere Hilfe!

Antwort
von AnonYmus19941, 19

Verwende ein Programm wie Recuva (http://www.heise.de/download/product/recuva-43395), um die Datei zu retten. Nur aus der Temp-Datei bekommst du dein Dokument vermutlich nicht zurück.

Eine andere Möglichkeit ist die "Ungesicherte Dokumente wiederherstellen"-Funktion ...

Kommentar von epa54 ,

Danke das habe ich alles schon probiert! Meine einzige Hoffnung ist die tmp-Datei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten