Frage von Beantwortedass, 65

hallo ich habe auf YouTube vor kurzem ein Video hochgeladen, was ich darauf hin weil es noch nicht fertig war und nicht anders ging, auf Privat stellen..?

..nur leider finde ich es jz auf meinem Kanal jz nicht wider, was kann ich da gegen tuen will es nähmlich wider um endern in öffentlich thx im vorraus ?

Antwort
von xLukas123, 28

Moin,

Du gehst auf YouTube, klickst oben rechts auf dein Profilbild und wählst YouTube Studio aus.

Links in der Navigation gehst Du auf den Video-Manager. Dort werden alle deine Videos aufgelistet, egal ob Öffentlich, Nicht gelistet oder Privat.

Wähle das gewünschte Video aus, setze dort ein Häkchen und wähle oben bei Aktionen => Öffentlich aus.

Gruß 
Lukas

Kommentar von Beantwortedass ,

bin ich blöd -.-

Kommentar von xLukas123 ,

Also doch noch gefunden? ;)

Antwort
von Mirsatiuzz, 13

Ja dann hast du es nicht richtig hochgeladen und es existiert nxiht mehr lad es wieder hoch

Antwort
von Yogi851, 24

Wenn dein Videoupload noch nicht fertig war, wurde es wohl abgebrochen ^^ Wenn du es unter deinen Videos nicht siehst, dann ist es auch nicht mehr da.

Kommentar von Beantwortedass ,

ich hab dass Video fertig und sauber uploaden können, dann angesehen "mit nicht fertig war gemeint dass das Video nur ein Teil von einem ganzen war und ich es nicht anders sichern konnte" dann erst auf privat gestellt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community