Hallo, ich habe auf nur einem TeamSpeak Paketverlust, wisst ihr was ich da gegen machen kann (Es sind immer ca.5-50% Paketverlust?

2 Antworten

Wenn du nur auf einem Server Paketverlust hast, liegt das an dem Server bzw. Hoster.

LG

Hallo,

hast du das Problem in Verbindung mit jedem Teamspeak Server?

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Habe es gerade getestet es ist überall so, aber mein Bruder der über das selbe LAN drin ist hat die Laggs nicht!

@Roxeon

Dann wird das mit deiner LAN-Verbindung zusammenhängen. Woran genau das liegt, kann ich dir nicht sagen.