Frage von FrEsHy25, 25

Hallo ich habe auf meinen mac die festplatte gelöscht und wenn ich ihn jz anmache kommt ein durchgestrichener kreis?

Hallo wenn ich meinen mac anmache kommt ein durchgestrichener kreis! Wenn ich die taste R gedrückthalte beim einschalten kommt nur das apple logo und ein lade balken nachdem der geladen hatt kommt wieder der Kreis !! Was soll ich tun?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 16

Du musst dir von einem anderen Mac OS X erneut herunterladen, auf einen USB-Stick kopieren und mittels "alt" Taste von von dort starten und OS X erneut installieren.

Antwort
von Lupulus, 10

Wenn man die Festplatte eines Computers löscht, löscht man damit auch sein Betriebssystem. Ein Computer ohne Betriebssystem ist in etwa so schlau wie ein Stück Brot. Ausser Staub sammeln und Strom verbrauchen kann er nix.

Starte mal mit diesen drei Tasten: [alt] + [cmd] + [R]

Also alle drei Tasten sofort nach dem Netzschalter drücken und halten, bis was passiert.

Es sollte die Wiederherstellung über's Internet starten. Dann heisst es, das Betriebssystem zu laden (kann ein Weilchen dauern) und installieren.

Antwort
von ludpin, 8

Wieso hast du die HD gelöscht und somit das System gekillt? Jeder der nur ein klein wenig von Computertechnik versteht das jedes elektronische Gerät ein Betriebssystem benötigt.

Ein Mac-Reset hätte nur wenige Minuten gedauert.

Antwort
von Goodgamer30, 8

Wenn du die Festplatte gelöscht hast, dann wars das mit dem Mac. Alle Daten etc. sind futsch.

Da musst du wohl neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten