Seit dem letzten Update fehlen auf meinem Handy Bilder, am Computer werden sie aber noch als .pl Dateien angezeigt. Kann mir bitte bitte irgendwer helfen?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine .pl Datei ist eine Perl Datei und keine Bilddatei. Daher macht es auch wenig Sinn diese in eine Bilddatei umzuwandeln. Wieso willst du die überhaupt in jpg umwandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miigrr
04.05.2016, 16:27

Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt... ;)
Ich muss es nicht unbedingt in .jpg umwandeln, es geht mir nur darum, diese Datei öffnen zu können.
Am Handy finde ich diese Dateien leider nicht, am Computer hingegen werden sie mir als .pl Dateien in einem Ordner angezeigt, ich kann sie aber nicht öffnen, auch das kopieren funktioniert nur mit manchen Dateien.
Am Handy waren diese .pl Dateien eigentlich Bilder & seit dem letzten Handyupdate sind mir diese Bilder "verloren" gegangen.
Es waren sehr wichtige Bilder, wäre also sehr dankbar über jede Hilfe!!

0
Kommentar von Sparkobbable
04.05.2016, 22:43

Installier mal Perl und öffne dann die dateien

0

Wenn ich das richtig sehe, dann ist .pl eine Programmiersprache. Diese wirst du wohl kaum als .jpeg speichern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miigrr
03.05.2016, 10:07

Mein Problem ist, dass ich diese Dateien nicht öffnen kann.
Ich will sie einfach nur öffnen können und muss sie nicht unbedingt als .jpeg speichern, hauptsache ich kann sie öffnen.

0

Was möchtest Du wissen?