Wie zahle ich auf ioffer mit Paypal für eine LV-Tasche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es nicht angeboten wird, die klassische Variante Überweisung oder beim Postboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanaJ
13.02.2016, 10:53

Es wurde angeboten und ich wurde nicht hingeleitet nun weiß ich nicht wir ich diese bezahlen soll hab da noch nie davor bestellt und der verkäufer hat 97% positive bewertungen :/

0

Der Verkäufer auf der chinesischen Verkaufsplattform ioffer bietet kein Paypal an! Das scheint mir für Dich gut zu sein. Du solltest Dir die Fragen hier auf GF zu ioffer durchlesen:

https://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/ioffer/1

ich habe auf iOffer eine LV tasche bestellt

Am besten stornierst du Deinen Auftrag.

Das ist ein Fake.
Somit bekommst Du erhebliche Probleme:

  1. Zoll schreddert Fakes bzw. reicht diese an die Rechteinhaber weiter.
  2. LV-Anwälte schicken teure Abmahnungen.

So ganz nebenbei hast Du noch Deine Realdaten an Fake-Verkäufer weitergegeben und weisst nicht, was diese damit anstellen. Viel Spaß.

Louis Vuitton wird auch in China nur im authorisierten Fachhandel verkauft:

http://de.louisvuitton.com/deu-de/geschafte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte auch bei ioffer bestellen aber bedenke den Zoll es gibt nur glück bei der sache entweder du wirst erwischt oder du kommst durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?