Frage von Dirkidirksen07, 49

Hallo, ich habe auf Facebook ein Bild gefunden das ich mir als Poster machen will aber es steht da das es zu pixelig und unscharf wäre was kann ich tuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tybalt9999, 20

Bildersuche mit Google. Mit etwas Glück findest du das Bild in einer besseren Auflösung.

Antwort
von Harvix, 32

Gar nichts. Wenn ein Bild vergrößert wird, wird jeder Bildpunkt (proportional) skaliert womit die Bildqualität abnimmt.