Frage von crowdkill, 3

Hallo:) ich habe auf der linken Seite (Tunnel) 34mm und an einer Stelle ist die Haut sehr dünn geworden eitert ein bisschen und reißt etwas ein kann mir jmd h?

Tut nicht weh und blutet auch nicht auch nicht entzündet oder sowas

Antwort
von luchskind, 3

Geh zum Arzt oder Piercer, die kennen sich aus. Wenn es eitert dann ist da nichts normal, dann passt was nicht!

Antwort
von Raider49, 3

Also ich versteh zwar nicht so ganz worum es geht, um deine Körperhaut, dein Ohr oder sonst was.

Aber wenn die Haut einreisst und eitert solltest Du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Allein schon wegen der Gefahr einer Blutvergiftung.

Von allein wird so etwas nur sehr selten wieder besser.

FG.

Raider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten