Hallo, ich habe Atemnot Und ich habe voll angst wer weiss was man dabei machen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

öffne mal das fenster, atme durch die nase ein und kräftig aus dem mund aus, mach es ein paar mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann was warmes trinken. Das hilft mir meistens. Bei Atemnot verengt sich ja der Halz und die Luftröhre, durch das Warme breitet es sich wieder aus. Ich bin kein Fan von Tabletten, aber wenn es ein Fall von Allergie ist hilft Cetirzin. Auch Durchlüften oder rausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das deinem Hausarzt erzählen. Der hat dann Möglichkeiten Ursachen dafür herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

villeicht zum artzt gehen und ihn mal das erklären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na zum arzt gehen oder 116117 anrufen, die kommen dann zu Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?