Frage von baumschul, 820

Hallo ich habe armdrucken und ringen gegen meine frau verloren wie kann das sein?

Ich bin sehr stark und gartner verstehe das nicht hatte keine chance gegen sie weiss nicht wie Ich damit klar kommen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Appelmus, 670

Worin besteht das Problem? Sie hatte entweder Glück oder ist in an dieser Stelle eben stärker als du. Die Frau ist halt nicht immer das schwächere Geschlecht und wenn du sie liebst, kannst du das auch verkraften.

Kommentar von baumschul ,

Ich glaube das dass war. Ich konnte ihren arm nicht mal wegen von ihr. Wusste das sie kraft hat aber dachte das ich mehr kraft habe

Kommentar von baumschul ,

kommt so was oft vor das die frau mehr kraft hat?

Kommentar von Appelmus ,

Da gibt es keine Statistiken darüber. Aber so selten ist es nicht. Es gibt schließlich auch Männer, die die Muskelkraft und -masse eines Mozzarellas haben.

Kommentar von baumschul ,

aber das habe ich nicht. Ich habe kraft.

Kommentar von Appelmus ,

... und deine Frau hat anscheinend mehr Kraft. So ist das nun einmal.

Kommentar von baumschul ,

ja nur schon komisch

Antwort
von BarbaraAndree, 583

Schlucke es einfach runter, es gibt starke Frauen, das ist eine Tatsache. Ich habe einmal einen Lehrgang im Kickboxen gemacht und meine "Gegnerin", eine kleine, schlanke Frau, hat mir derart auf die Pratzen geschlagen, dass ich umgefallen bin. Seitdem weiß ich, dass man sich von Äußerlichkeiten nicht irritieren lassen soll. Du wirst es überleben.

Kommentar von baumschul ,

so einfach runter schlucken? sie kommt ja jetzt Immer und will ringen ind die kraft vergleichen

Kommentar von BarbaraAndree ,

Sag ihr einfach, dass jetzt Schluss mit Lustig und der Alltag wieder eingekehrt ist. Du musst dich ja auch nicht auf einen Ringkampf einlassen, Kinder machen sowas.

Kommentar von baumschul ,

danke du hast recht hoffe das sie mich damit jetzt in ruhe lesst

Antwort
von MrAdmirer, 420

Ich habe kürzlich gegen meine Frau in einer Kneipe Armdrücken gemacht. Sie hat mich sehr klar und sehr glatt runtergedrückt. Links im Bild ist ihr Arm und rechts meiner. Klare Verhältnisse. Nicht immer sind Männer stärker.

Antwort
von nettermensch, 461

du hast halt ne stärkere Gegnerin erwischt. das ist halt Pech, mußt halt mehr trainieren.

Kommentar von baumschul ,

auf der arbeit trage ich jeden tag schwere sachen steine bis zu 70 kg

Kommentar von baumschul ,

warum mehr trainieren?

Antwort
von baumschul, 411

Also meine frau hat mich ausgelacht. Und damit komme lch nicht klar. Wie wirdet ihr frauen damit umgehen?

Antwort
von Turbomann, 425

@ baumschul

Jemand der sich "baumschul" nennt ist eigentlich ein Kerl und steckt das doch locker weg.

Kommentar von Gina02 ,

Da geht´s doch hauptsächlich um "Stecklinge", frisch gesetzte Bäumchen, lach! :)))

Kommentar von Turbomann ,

@ Gina02

Danke, jetzt lache ich auch mit.

Bin jetzt davon ausgegangen, dass das der Gärtner selber ist und nicht der Setzling.

Kommentar von baumschul ,

nein mit stecklingen habe ich wenig zutuen. Ich bin meistens auf den feld und auf baustellen

Kommentar von Turbomann ,

@ baumschul

Na siehste, du bist sooooooooooo stark und schleppst Steine und heulst wie ein kleiner Junge, weil deine Frau dich beim Armdrücken geschlagen hat.

Nimms doch mit Humor, ein ganzer Kerl steht da drüber.

Du hättest deine "Niederlage" ja umwandeln können und ihr bei einer gemütlichen Zweisamkeit zeigen können, dass du doch stärker bist als angenommen (grins).

Antwort
von priesterlein, 414

So ist das nun mal an der Wii.

Antwort
von Gina02, 400

Och Du Armer! Ist Dein Ego angeknackst, ja? Die Dreibeiner behaupten doch immer " Das bißchen Haushalt"! Jetzt kasst mal seh´n, das gibt auch Muckis! :)))

Kommentar von baumschul ,

ein bissen schon. Ich weiss dass meine frau auch harte arbeit machen muss

Kommentar von baumschul ,

hast du dich lustig gemacht uber mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten