Hallo ich habe Angst vom Saufen kann man sich wen man ein bisschen mehr Trinkt noch einschätzen wann es dann ok ist weil ich will mich nicht Über trinken ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dich garnicht einschätzen wenn du nicht ein paar mal abgestürzt bist. Deine Sorge ist berechtigt. Siehe todesstatistiken wegen Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir das merkt man ;) kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen du merkst iwann den alk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
01.01.2016, 20:55

ich gaube dir nicht. denn das ist so wie mit dem autofahren viele meinen sie könnten gut noch fahren aber die stest sagen was ganz anderes deshalb ist es verboten?

0
Kommentar von coolboy153
01.01.2016, 21:07

Ich habe ja nicht gesagt das man gefahren oder ähnliches noch perfekt einschätzen kann sondern ich meine nur das man irgendwann spürt das man nicht ganz nüchtern mehr ist.

0