Frage von Annaleeb, 76

Hallo, ich habe Angst um mein Leben, ich brauche eure Hilfe. Habt ihr für mich Vorschläge? Wenn ja, würde es mich freuen. Danke.

Support

Liebe/r Annaleeb,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Sophia vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Turbomann, 33

Hast du Angst, dass du dir selber was antun willst?

Dann solltest du dringend mit deinem Arzt reden, es gibt Abhilfe.

Antwort
von Verosella, 52

Erläutere die Situation damit ich dir behilflich sein kann ...

Antwort
von Annaleeb, 7

DANKE FÜR DEINE HILFE      Sophia vom gutefrage.net-Support

Danke für die 2 Nummer Ich werde so schnell wie möglich anrufen danke noch mal für die Nummer.

Herzliche Grüße Annaleeb

Antwort
von izzyjapra, 34

Solange du noch angst um dein Leben hast, brauchst du dir über Selbstmord auch keine Gedanken machen

Antwort
von ya5min, 21

Warum hast du denn Angst um dein Leben? Vielleicht kann man dir helfen wenn du uns deine Gründe sagst...

Kommentar von Annaleeb ,

Ich habe schwere Kindheit vor mir gehabt 2 Jahren bin ich geschlagen worden von meiner Mama . Und deshalb wollte ich nicht mehr leben weil ich oft von meiner Mama geschlagen bin von Kindheit bis zu Erwachsen Ich bin gerade 17 Jahre alt und ich schaffe es nicht mehr zu leben.

Antwort
von LustgurkeV2, 34

Deine Frage sollte schon etwas präziser gestellt sein. Bis dahin rate ich zu positiver Lebenseinstellung und nem Helm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten