Frage von mlaz97, 54

hallo, ich habe an meinen Fingern so bräunliche flecken, weiß jemand wie man die weg bekommt.. ich habe creme versucht hilft irgwie nicht?

ich war beim Hautarzt die haben mir ne Creme gegeben aber die Flecken gehen nicht weg kommt mir so vor als ob es mehr wird .. ? bitte um Hilfe

Antwort
von Strolchi2014, 31

Dann geh wieder zum  Hautärzte und sag das die Creme nicht hilft. Nicht immer ist die erste Creme die richtige. Dan wird er was anderes versuchen.

Antwort
von Frieder34, 11

Das sieht mir ein bisschen nach Hornhaut aus... Hat der Hautarzt gesagt, was es sein kann? Rauchst du? Das kann nämlich auch solche Flecken verursachen.

Grüße

Kommentar von mlaz97 ,

nein ich rauche nicht..

Kommentar von mlaz97 ,

sollte ich zu nem anderen Hautarzt gehen vielleicht geben die mir etwas anderes ?

Kommentar von Frieder34 ,

Dann kann es sein, dass es Hornhaut ist. Aber wenn du dir Sorgen machst, geh noch mal zum Hautarzt oder zu einem anderen gehen, wie du schon sagst. Besser ist mal eine zweite Meinung einzuholen. Da musst du dich mal umschauen, ob du noch einen oder zwei andere Ärzte in deiner Umgebung findest.

Antwort
von MrZurkon, 23

Sry,aber ich sehe dort keine bräunlichen Pflegen. Benutz die Creme weiterhin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten