Hallo ,ich habe an meinen Brüsten(80B) und an meinem rücken ganz unten, geweberisse (weisse) etwas dick bin ich aber wie krieg ich die weg und woher kommen die?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde sagen das sind Dehnungsstreifen (wie Du auch schon gesagt hast). Ich habe die auch an der Innenseite meiner Oberschenkel. Ich habe mir letzten Sommer so ein Öl dagegen gekauft. Ich weiß die Marke nicht mehr genau (ich glaube eldena). Jedenfalls musste ich das morgens und abends auf die betroffenen Stellen machen und einmassieren. Und ich muss sagen, dass es sich schon sehr gebessert hat. Also kannst Du es ja auch mal probieren ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julialpsoldier
23.05.2016, 20:40

Ach ja und Dehnungsstreifen können kommen, wenn man zu schnell zugenommen hat oder sowas. ☺️

1

Hey, das ist völlig normal für Leute in deinem Alter (Pubertät), das sind Dehnungsstreifen, die treten auf, wenn beispielsweise deine Brüste eine Körbchengröße zulegen. Du brauchst dir da keinen Kopp' drum zu machen.

Long story short würde ich dir eines der Massageöle für Schwangere (klingt erschreckend, wirkt aber wahre Wunder! Einfach täglich die betroffenen Stellen damit pflegen & dann hat's sich bald) empfehlen, erhältlich in eigentlich allen Drogeriemärkten (Dm beispielsweise?.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Cheerioh Sorieno :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?