Frage von Angelina512, 21

Hallo, ich habe am Samstag (5.12) Geburtstag (werde 14) und habe einfach keine Ahnung was ich machen soll...?

Es kommt eine Person und ins Kino geht nicht, weil nichts auf dem Sendeplan steht was uns beide interessiert. Draußen ist es kalt und in der Wohnung auch nicht so viel Platz und die Küche zu klein um gemeinsam was zu machen... Eins steht schon fest undzwar das meine freundin bei mir übernachten wird von samstag auf sonntag ,nur ist es langweilig nichts davor zu unternehmen... * Kann mir jemand helfen???*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamiKeeks, 18

Also leiht euch doch ein paar schöne Filme aus und macht Popcorn, auch wenns klein ist sowas klappt immer. Bestellt Pizza und kauft alles was ihr mögt.Dazu kann man auch Masken machen, Nägel lackieren etc.
Oder geht irgendwie in die Stadt und guckt euch schöne Klamotten an, geht was essen oder in ein kleines cafe.
Schlittschuh laufen wäre auch ne schöne idee.
Kann man alles kombinieren. 
Erst schlittschuh, dann beauty dann filme oder so.

Kommentar von Angelina512 ,

Oh das klingt auch toll! So viele tolle Antworten auf einmal!

Kommentar von SamiKeeks ,

oder macht gemeinsam lustige Challenges, gibt soooo viele lustige Challenges.
Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag!

Antwort
von Questionlady15, 21

kauf ein paar schleckereien, mach kakao und macht es euch auf dem sofa bequem... guckt einen film oder redet über jungs...

hoffe du hast einen schönen geburtstag...

♥♥♥happy birthday♥♥♥

Antwort
von Matrjoshka, 6

Ich war damals an dem Geburtstag mit meinen Freunden EIslaufen und dann Essen gegangen :)
Das könnt ihr machen und dann kann sie zu dir kommen

Antwort
von Brudaaa, 17

Also zu meinem Geburtstag machen wir immer durch (müsste er also heute kommen) aber morgen ist ja sehr wahrscheinlich bei dir schule daher musst du dir irgendwas für morgen überlegen,hast ja zeit,z.B. er kommt zu dir und ihr zockt bisschen :D is vielleicht nich so geil aber es macht spaß auf lan zu zocken

Antwort
von eggenberg1, 8

ich find es  schon schlimm, dass man  bereits mit  14 jahren nicht mehr weiß , was man  zusammen unternehmen kann . phantasieloser gehts ja kaum-- ich erinnere mich , das ich meine geburtstage  wochen  vorher  durchdacht habe . trau dich mal   deine phantasie   zuzulassen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten