Frage von ivmolo, 36

Hallo ich habe am Montag Geburtstag und werde 14 ich weiß nicht was ich mir wünschen soll von meiner Tante, hat jemand einpaar Ideen;):)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaqeYo, 18

Woher sollen wir das wissen? Sag doch ein paar deiner Interessen. Wir wissen weder ob du ein Junge oder Mädchen bist, was du magst, was du nicht magst etc. Ein paar mehr Angaben währen gut.

Ich wünsche mir immer von meiner Tante / Onkel Geld.
Wenn du wie unten schon erwähnt hast die Xbox bekommst vllt. direkt ein Spiel dazu was dir gefällt?

MFG Lukas

Antwort
von Narash, 17

Wünsche dir das was du interessant findest, was du dir mal ausprobieren möchtest.

Es gibt Sportbögen für deine altersklasse. Kannst dir aber auch wie zich andere Kinder eine Spielekonsole wünschen.

Du kannst dir, wenn du gerne etwas gebildeter werden willst und dich für Mythologie interessierst, ein Lexikon der Völkerglauben wünschen. Es gibt so vieles, aber da ich deine Interessen nicht kenne, kann ich dir nur gering helfen.