Frage von Janbolimbo, 176

Bei konsolenparadies eine PS 4 bestellen

Hallo ich habe am 28.12.2015 bei konsolenparadies eine Ps4 für 299 € bestellt und sie ist am 8.Januar immer noch nicht angekommen ich weiß nicht was ich tun soll immer passiert mir sowas vor Herbst habe ich eine Ps4 für 250 Euro bestellt und ich habe nichts bekommen und das Geld auch nicht war sogar schon bei der Polizei könntet ihr mir helfen 

Antwort
von chanfan, 144

Ich werde aus deinem komplette Text nicht schlu. Üvbersetze das mal bitte,.

Ansonsten scheint das ein Fake Shop oder ähnliches zu sein:

Deine Kohle ist wohl weg.

Ach, schau mal: https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-erfahrungen-habt-ihr-mit-der-seite-kons...

Kommentar von Janbolimbo ,

Hallo die bei konsolenparadies haben gesagt das die das diesen Montag zum dhl bringen und das die Dan voraussichtlich Mittwoch ankommen wird und das die mir eine Sendungsnummer Nummer schicken das ich die Sendung bei DHL verfolgen kann 

Kommentar von chanfan ,

Was soll dann deine Frage. (Du hast deine Frage oben zwar neu formuliert, aber was willst du jetzt nach diesem Kommentar von dir? Dann vertraue darauf, das sie dir am Montag etwas schicken.)

Mein Tipp: Das nächste mal vorher im Internet schauen, ob ein Shop vertrauenswürdig ist.

Antwort
von Scheibu1808, 103

Herzlich willkommen im Club. Habe am 27.12. bestellt und Ware natürlich nicht erhalten. Habe mittlerweile Strafanzeige bei der Polizei erstellt und über meiner Bank einen Rückholauftrag erteilt. Ich gehe jedoch von aus, dass sich die "Macher" die Taschen gefüllt haben und sicher auch das Konto in Barcelona nicht mehr existiert. Habe auch herausbekommen, dass unter der Berliner Anschrift die Fa. Konsolenparadies bzw. ein Herr Geilhaupt und Hr. Böhm nicht existent sind. Nach Anfrage bei der Postfrau, versucht diese wöchentlich mehrere Einschreiben zuzustellen, natürlich ohne Erfolg. Also offensichtlich ein Riesen FAKE mit kriminellen Hintergrund. Die Webseite existiert nicht mehr, landest immer auf Youtube. Lassen wir uns überraschen, was bei der Polizei herauskommt. Ich bleib dran, verlass Dich drauf.

Grüße Scheibu

Antwort
von mona41, 128

Durch die Feiertage solltest du nicht damit rechnen, es jetzt schon zubekommen vielleicht nächste Woche

Kommentar von Janbolimbo ,

Hallo die bei konsolenparadies haben gesagt das die das diesen Montag zum dhl bringen und das die Dan voraussichtlich Mittwoch ankommen wird und das die mir eine Sendungsnummer Nummer schicken das ich die Sendung bei DHL verfolgen kann 

Kommentar von mona41 ,

Und hast du diese Sendungsnummer? Dann verfolg doch dein Paket du siehst doch den Verlauf dann

Antwort
von Deniz58, 96

Fakeshop mach ne Anzeige und schreib denen

Antwort
von mona41, 115

Du bist noch nicht mal 18 eigentlich darfst du noch keine Kaufverträge machen.Du bist noch nicht Geschäfsttüchtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community