Frage von linakva, 23

Hallo, Ich habe am 25 november Geburtstag, und ich weis nicht was ich für essen einkaufen soll.! Könnt ihr mir helfen? Vielen dank!

Antwort
von KenanNexus, 16

mach doch für dein geburtstags essen so ein brathähnchen mit beilage oder lasagne,würde dir empfehlen mach das was du am besten kannst sozusagen

Antwort
von Delveng, 19

An einem solchen Tag würde ich mich über Labskaus oder über Bratkartoffeln freuen.

Antwort
von Ramonaralf, 8

Mach doch eine selbst gemachte Pizza kommt auch immer gut an. L.g

Antwort
von snowwhiteone, 13

Kuchen ,ich hatte vor 2 wochen da haben wir chicken und so gegessen :)

Antwort
von alphonso, 23

Wie viel Gäste kommen, 10 oder 100??

Kommentar von linakva ,

6 gäste

Kommentar von alphonso ,

Dann verstehe ich die Frage nicht. Für 6 Leute kannst du ganz normal kochen, und nur du kennst die Personen und ggf. Deren Vorlieben / Abneigungen.

Antwort
von sophia091201, 13

Raclette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten