Frage von IamMaxim1337, 124

Hallo, Ich habe am 14.01.2016 in League of Legends einen Perma bann bekommen ohne einen grund habe auch keine Email bekommen weiß jemand woran das liegen könnt?

Antwort
von Lenny753, 37

das passiert wenn du deine Email Adresse änderst und sie bei der alten Email Adresse nicht abmeldest. also du musst auf deine alte Adresse raufgehen und bestätigen das du die neue Email Adresse benutzen möchtest und nicht mehr diese. dafür hast du eine tage zeit. passiert das nicht wirst du gebannt. in dem fall melde dich beim Support und mit dem kannst du den ban wieder aufheben insofern du zugriff noch auf die alte email hast. wenn nicht, wünsche ich dir viel glück beim Riot überreden. (wenn du nen guten Supporter dran hast könntest du glück haben) PS. ist nur einer Möglichkeit wieso du gebannt wurdest ohne Mail. hatte das gleiche Problem

Antwort
von Zerflicker2000, 93

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die das ohne irgendeine Email oder Vorwarnung machen. Schreib am besten mal den Support an. 

Aber das könnte aber durchaus ein paar Tage dauern

Antwort
von gueney99, 75

Ka aber schreib lieber den Support an

Antwort
von Oselomirnix, 60

Was steht denn in der Mail?

Kommentar von Epicmetalfan ,

nichts, weil sie nicht existiert

Kommentar von Oselomirnix ,

Sorry. Hatte mich verlesen.

Dann schreib am besten den Support an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community