Frage von Jinnam, 32

Hallo, ich habe am 11.4.16-13.4.16 Probeuntericht im Gymnasium. Was soll ich noch dafür lernen?

Ich habe Probeuntericht im Herder Gymnasium. Leider weiß ich nicht was ich noch üben muss und was nicht:-( könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im Voraus !!!

Antwort
von leahleah98, 18

Hallo Jinnam,

ich habe letztes Jahr Nachhilfeunterricht für Grundschüler gegeben, um sie auf den Probeunterricht vorzubereiten. Dafür habe ich die Materialien von dieser Seite genutzt: https://www.isb.bayern.de/gymnasium/leistungserhebungen/probeunterricht-gymnasiu...

Die gibt es auch für Mathe:). Je nachdem in welchem Bundesland du lebst sind die aber unterschiedlich! 

Viele Grüße und viel Erfolg! 

Kommentar von Jinnam ,

Vielen Dank

Kommentar von Jinnam ,

ich muss Probeuntericht machen weil ich Hochgestuft wurde

Antwort
von Lollyyy98, 15

Eine Hospitation? Du musst dafür nicht lernen

Antwort
von sugarkorn, 21

Dafür musst du nix lernen, ist ja nicht so, dass du geprüft wirst

Kommentar von Jinnam ,

Ich werde da aber in drei Tagen ganz viel 5 klässler stoff lernen müssen :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten