Frage von Sarahreus0903, 8

Hallo. Ich habe Akne und nehme deshalb seit 2 Wochen die Pille Balera, aber es wird nicht besser. Könnt ihr mir sagen wann es endlich etwas besser wird?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet! Ich leide echt sehr darunter... Ich fühle mich nicht mehr wohl, fühle mich hässlich und verliere all mein Selbstbewusstsein dadurch :(

Antwort
von MariaAmBahnhof, 2

Was dir vielleicht helfen könnte wäre wenn es nicht mit der Pille besser wird dann vielleicht Ernährung umzustellen wenn du viel fettiges billiges Zeug ist was mit tierischen Ölen oder Fastfood oder Süßigkeiten kann es nicht besser werden du musst gesunde natürliche Stoffe zu nehmen wie Salat Obst Gemüse Hülsenfrüchte Fisch solche Sachen sind wichtig auch viel Wasser trinken keine süßen Getränke und viel viel Wasser auch ein ausreichender Schlaf sowie regelmäßiges Wechseln eines Kopfkissens oder deine Bettwäsche mindestens ein bis zweimal die Woche sollte das passieren für mindestens sein Kopfkissen oder alles womit du nachts auf deinem drauf liegst sollte zweimal die Woche mindestens gewechselt werden da sich auf dem Kissen sehr viele Bakterien ansammeln und das nicht gut ist wenn du es nicht so oft wechseln möchtest reicht es einmal in der Woche und sonst öfters mal mit einem Desinfektionsspray besprühen auch dein Handy und dein Handy oft desinfizieren und Waschen da du es oft im Gesicht hast und sich dadurch schneller Bakterien verteilen auch solltest du zweimal morgens und abends waschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten