Frage von Rosarose76, 18

Hallo ich habe acne comedonica also überall in jeder pore mitesser und Pickel unter der Haut an den backen hab ich große Poren sehr sehr viele rote Pickelmale?

Ich War schon beim Hautarzt deswegen so oft wie es geht mit Natur Produkten Hausmittel 100 Masken alles einfach benutzt und das ganze dm und die Apotheke leer probiert ich habe auch am Rücken Pickel an der Brust sehr sehr schlimm und das müsst ihr euch als Frau denken wie ich draußen rumlaufe....wäre iso was für mich ? Meine Ernährung umgestellt hab ich schon :0 und alles probiert wirklich hab es sogar mit 'nichts' machen probiert aber Nein meine Haut will nicht ins normale Zustand kommen 3 Jahre iCh denke langsam kenne ich mich besser aus als der Hautarzt natürlich auch 100 salben Bpo etc versucht

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lovekittycat15, 7

Vielleicht ist in diesem Fall weniger mehr. wasche dir deine Haut mit einer pH neutralen Seife. (z. B die von Aldi, die kostet 0,80€ und die ist wirklich gut) die hat mir auch geholfen. dann noch eine leichte Tagescreme. Vielleicht hilft es.

Eventuell kannst du eine Kosmetikerin fragen ob man eine Tiefenreinigung für die Mitesser machen kann, es kann aber auch sein das die Kosmetikerin sagen wird das sie erst mal nichts machen.

Mach auf keinen Fall zu viel mit der Haut, also nicht 10 verschiedene Salben, Masken, Cremes und Lotion gleichzeitig verwenden. Das kann die Haut zusätzlich reizen und Talk produzieren lassen.

Generell hat mir geholfen nicht jeden Tag das gleich Handtuch zu verwenden beim abtrocknen der haut, weniger mit den Fingern ins Gesicht fassen, Ernährungsumstellung und eben die pH-neutrale Seife.

Vielleicht hast du ja auch eine Allergie gegen etwas ??

ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin !

Kommentar von lovekittycat15 ,

Vielleicht kann auch die pille helfen

Kommentar von Rosarose76 ,

Die Pille ist ne ganz andere Wurst bei der Akne das sollte man aufgarkeinen Fall verwenden.....und ja ich hab halt voll die puste und tief liegende Pickel an den backen und halt eben die krassen Mitesser.....naja Kosmetikerin kostet halt viel und ich weiß saß weniger mehr ist ich benutze nämlich nur Öl für mein Gesicht abschminken drauf tun etc seitdem ist es auch' besser' geworden aber ich hab trotzdem alles noch drinnen es sind mir nur die fetten Eiter Pickel weg und meine Ernährung stimmt auch voll und ganz 3 Liter Wasser nichts fettiges süßes etc und ich nehme sofgar schwarzkummelöl....

Kommentar von lovekittycat15 ,

ich finde deine Antwort iwie ziemlich unfreundlich, dafür das ich dir helfen wollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community