Frage von matthias222, 73

Hallo ich habe 8kg abgenommen aber mein bauchumfang ist noch nicht kleiner geworden an was liegt das?

Wie wird nein umfang kleiner?

Antwort
von emily2001, 41

Hallo,

du solltest deine Bauchmuskulatur trainieren, und zwar am besten 3 x wöchentlich.

Kauf dir das Buch "Bauch, Beine, Po"... er ist preiswert und hilfreich. Kannst du vielleicht in deiner Stadtbibliothek ausleihen, dann sparst du den Kauf!

http://www.womenshealth.de/fitness/workouts-trainingsplaene/in-4-schritten-zum-f...

Emmy


Kommentar von emily2001 ,

Diese Übungen können auch Männer machen, zu Hause kostet es eben nichts, nur ein bißchen Schweiß!

http://www.womenshealth.de/fitness/workouts-trainingsplaene/die-besten-uebungen-...

Emmy

Antwort
von Jerome1320, 42

Du solltest ein kaloriendefizit haben damit du abnimmst aber dabei genug eiweiß essen damit du deine muskeln behälst

Antwort
von Leonhass, 41

Dann musst du besonders den Bauch trainieren, so wird das Fett weggehen. Achte außerdem auf deine Ernährung, auf Youtube gibt es viele Videos, wo erklärt wird, wie das richtig geht. 

Antwort
von MaryLu94, 43

Weil du woanders abgenommen hast und nicht am Bauch. Meist nimmt man zuerst im Gesicht ab. Du hast da abgenommen und an Arme und Beine eventuelll, aber nicht am Bauch. Mache doch mehr Bauchübungen wie z.B. Situps.

Antwort
von r4mco, 34

der bauch ist meistend die letzte stelle wo er fett abbaut da der körper sich vorher stellen sucht die einfacher sind (gesicht z.b)

Antwort
von heide2012, 36

Das wirst du wohl auch noch abnehmen.

Mach außerdem entsprechende Übungen für die Bauchmuskulatur.

Antwort
von schreiberhans, 33

dann hast du nur Muskeln und Wasser verloren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten