Frage von leon3466, 41

Hallo Ich habe 440 euro was soll ich mir für ein handy kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bolleka, 30

Was ist dir wichtig am Smartphone? Langlebigkeit, Kamera, Leistung, Robustheit?

Ich könnte dir das ZUK Z2 empfehlen. Kann man leider nur über Aliexpress.com kaufen ist aber eines der allerstärksten Smartphones zur Zeit. (Hat einen Antutu Score von 144.000)

Antwort
von Fischfang, 22

Samsung A5
Top Handy + günstiger als ein S6

Kommentar von leon3466 ,

heißt du angie ?

Antwort
von lenislash, 13

Axon 7 kostet 449€ billiger gibt es das Axon 7 Mini für 300! .
Auf diese Handys lohnt es sich echt mal einen Blick zu werfen.

Antwort
von SrgtHackfleisch, 7

LG G5 für 350€. Glaub was besseres wirst du nicht finden.

Antwort
von rgamst, 15

Gib nicht das Geld für ein Handy aus. Ich habe mir ein Klasse Handy Androiit Marke CUBOT bei Amazon für 80 € gekauft. Ist dem iPhone total ähnlich, hat alles was mann, speziel als junger Mensch, braucht.

Antwort
von Mynxx, 5

Das one plus 3 ist recht gut. Ansonsten kann ich dir iPhone 6/6s empfehlen. Wenn du aber bisschen mehr ausgeben willst das iPhone 7 oder das neue Pixel von google

Antwort
von christl10, 2

Nimm das Huawei P8. Ist aus Alu und hat eine super Kamera. KOstet nur noch 280€. siehe: 

Antwort
von Relax991, 15

Lg g4/g5

Galaxy s7 für 499€

oneplus3

Antwort
von ShatteredSoul, 10

Oneplus 3

oder

ZTE Axon 7