Frage von cloudseventy375, 35

Bekommt man für 2.500 $ ein gutes Quad, was mindestens 60 km/h fährt?

Hallo ich habe 2.500$ zur verfügung und will ein quad was min.60km h fährt mit platz für 2 personen! Reicht das Geld Bitte mit links in die Kommentare?

Antwort
von peterobm, 22

das Geld ist unwichtig, die Frage ist da wohl eher welchen Führerschein hast? Mit dem B kannst ALLE zugelassenen Quads bis 3,5 T fahren.

  • hast nur den AM kannst maximal 50ccm mit 45 km/h fahren, 
Antwort
von Snowfreak0815, 15

Für 2500 Euro bekommst du auf jeden Fall eine ordentliche Maschine für den Anfang mehr als 250 ccm würde ich dir eh nicht empfehlen, wenn du bisher keine Praxis hast. Falls du ein Quad mit Schaltung bevorzugst würde ich dir die SMC RAM 250 (barossa cheetah, kreidler Mustang) empfehlen. Bei Automatik natürlich eine kymco. Lass bloß die Finger von den China Böllern.

Antwort
von Silvanschweiz, 25

Geh mal auf amazon dort bekommst du quads ab 400 euro.

Antwort
von Quad500, 7

Jo, schau mal nach Kymco mxu 250 oder maxxer 250.

Antwort
von Carlmann, 18

Wird knapp und die Unterhaltung ist ja auch teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten