Frage von Leleloveforever, 29

Hallo Ich habe 2 Wellensittiche die auch schon handzahm sind ich weiss bloß nicht was ich noch mit den Trainieren könnte habt ihr vllt Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muckula, 16

Hallo,

hier findest du Anregungen: http://www.birds-online.de/allgemein/niemann-buch3.htm

Vielleicht wäre auch Clickertraining was. Das dort vorgestellte Buch gibt eine Einführung. Auch in Foren findet man dazu viele Infos.

Expertenantwort
von Hagebuttenkeks, Community-Experte für Wellensittich, 13

Über artgerechtes Spielzeug freuen sie sich sicherlich auch ;)

vwfd.de/2/27/27.php

Antwort
von yoloswa, 22

Vielleicht gibts du denen ein ball und den müssen sie wieder dir geben, wie ein hund