Hallo ich habe 2 Rennmäuse und für diese habe ich 1 Laufrad gekauft. Das benutzen sie aber nicht, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie groß ist es denn?
Mindestdurchmesser ist 28cm, da die kleinen sonst Rückenprobleme bekommen.
Wenn du ein Laufrad mit entsprechender Größe hast kann es viele Gründe geben aber das ist völlig normal.
Nicht alle Renner laufen im Laufrad.
Meine ersten beiden Renner haben ihr Rad auch nie benutzt und von meinen jetzigen benutzt es auch nur eine der beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein, dass sie noch zu leicht dafür sind oder einfach noch keins kannten, he nachdem wir alt sie sind oder wie neu du sie hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder zu klein/nicht geeignet oder du hast einfach zwei nasen, die kein laufrad mögen. hier hat einer sogar regelrecht angst davor. wenn er mal versehentlich drin sitzt und es sich dann bewegt ist er ganz schnell weg. andere dagegen sind regelrechte junkies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung