Frage von Dreyer, 34

Hallo Ich habe 2 Fibrome auf der Schulter, die schmerzhaft und juckend sind. Nun sollen sie entfernt werden. Wer hat Erfahrungen damit?

Wer hat Erfahrungen mit Fibromen gemacht? Bei mir sitzen 2 auf der Schulter und sollen op. entfernt werden, da sie schmerzhaft und juckend sind. Kann man nach der örtl. Betäubung autofahren oder lieber fahren lassen?

vielen Dank Dreyer

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Blacklight030, 24

Man kann nach einer angemessenen Zeit Auto fahren, jedoch würde ich je nach Lage des Sicherheitsgurtes die Seite wählen

Antwort
von Taimanka, 17

wenn es nicht unbedingt sein muß - schmerzend & juckend ist natürlich blöd - würde ich es nicht machen lassen. Mein Vater hat sich das auch machen lassen und er hat eine Veranlagung dazu, die kommen wieder, auch wenn an anderer Stelle. 

Es gibt einen "Griff" aus dem Jin Shin Jyutsu, passierend auf der Energie in unseren Händen. Mit etwas Übung und Geduld bekommst Du die Viecherchen selber weg, allerdings ist die Stellen an der Schulter blöde um mit beiden Händen daranzukommen, da die (deine) Hände längere Zeit daraufgehalten werden müssen. Es funktioniert allerdings wirklich. 

Bei Interesse erzähle ich Dir gerne mehr. Wenn Du "den Kaffee aufhast" mit den jetzigen Beschwerden, dann gibt es wohl die OP als mögliche Lösung. 

Kommentar von Dreyer ,

danke für die Info! an Jin shin habe ich überhaupt nicht gedacht! welcher Griff ist es?

Kommentar von Taimanka ,

bin kurz mal weg, melde mich später ( ... der Griff zum "Rausziehen"... . linke Hande unten, rechte im rechten Winkel drüber). 

🙋 

Kommentar von Taimanka ,

lt. meinem Heilpraktiker & Ayurvedaarzt für alles, was raus soll:

Bei Verbrennungen oder allem, was aus dem Körper herausgezogen werden soll (zum Beispiel Splitter, Gift, Eiter) legen Sie zuerst die linke Hand auf die Stelle und kreuzweise die rechte Hand auf die linke obendrauf.

Jin Shin Jyutsu für den Notfall
Bei blutenden Wunden stoppt die Blutung schneller, wenn Sie die rechte Hand auf die Wunde oder leicht schwebend darüber legen und über kreuz die linke Hand auf die rechte obendrauf legen.
- .zentrum-der-gesundheit.de/heilstroemen-japanisches-ia.html

Kommentar von Taimanka ,

... ich habe es probiert, abends im Bett beim Einschlafen den Griff, vor der Glotze, im Bus, Bahn und Flieger, oder sonst wo, wo man die Hände frei hat und nichts besseres damit anzufangen weiß, nach 2 - 3 Wochen deutliche Besserung, allein das gibt Power.

🙋

Antwort
von ilknau, 10

Lass dich lieber fahren, Dreyer, denn es sind frische Wunden mit Naht, die durch die Muskelanspannung beim Selbstfahren aufreissen könnten.

LG + alles Gute.

Antwort
von Zuhzu, 12

Also erst einmal las sie entfernen das ist das beste, da es ja nur mit einer örtlichen Betäubung gemacht wird kann man danach Autofahren aber nur wenn du sicher bist das du auf Betäubungen nicht Allergisch reagierst sonst bitte doch jemanden dich zu Fahren.

Aber sonst ist es kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten