Frage von Keno2612, 61

Hallo ich habe 2 Bildschirme aber der linke ist größer als der rechte und jetzt habe ich immer so einen Daumen dicken Rand am linken was kann ich da machen?

Antwort
von DennisAk, 37

Rechtsklick auf den Desktop > Anzeige > da kannst die Auflösung der Bildschirme einzeln einstellen

Kommentar von Keno2612 ,

Geht nicht also ich hab den rechten schon auf höchster

Antwort
von Royce, 34

Auflösung entsprechend einstellen

Kommentar von Keno2612 ,

Ok und wo geht das ? Ich meine ich habe das auch schon versucht

Kommentar von Royce ,

Betriebssystem wäre interessant

Kommentar von Keno2612 ,

Win 7

Kommentar von Royce ,

Rechtsklick auf Desktop --> Bildschirmauflösung --> entsprechenden Monitor anklicken und Auflösungen druchprobieren bis der Balken weg ist ;)

Kommentar von Keno2612 ,

... Hab ich dann wurde es ganz unscharf ich kann den rechten auch nicht so hoch machen wie den linken warscheinlich passt der linke sich dem rechten an

Kommentar von Royce ,

Da passt sich nichts an, die Monitore haben jeweils ihre eigenen Auflösungen. Wenn das Bild unscharf wird, dann unterstützt der Monitor diese ausgewählte Auflösung nicht zu 100% einfach alle durchprobieren und / oder auf der Herstellerseite des Monitors mal nachsehen in welchem auflösungsbereich der Monitor am besten arbeitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community