Frage von thebbobby, 28

Hallo Ich habe 120 GB Audiodateien auf der Festplatte (mac), aber nur 12 GB in Itunes. Wie kann ich alle Dateien löschen ausser diejenigen die in Itunes sind?

Antwort
von tinaerx, 21

Kommt drauf an wo du sie gespeichert hast. Wenn du Audiodateien im Finder abgelegt hast, z.B. unter Musik, dann betrifft das iTunes nicht, wenn du dort etwas löschst.

Kommentar von thebbobby ,

Alle Dateien sind im Ordner Musik im Finder. Wenn ich jetzt aber alle Dateien von diesem Ordner löschen würde, würden ja auch die mp3s gelöscht, die auf Itunes sind oder? Also sie würden angezeigt werden in Itunes, aber wären nicht abspielbar weil die Datei nicht mehr auf dem computer ist.

Kommentar von tinaerx ,

Hast du im Musik Ordner keinen iTunes Ordner? Von dem würde ich natürlich die Finger lassen. :-)

Antwort
von ludpin, 26

Audio ist auch alles in Garageband und sonst. Musiksoftware.

Antwort
von Seqond, 24

Mackieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten