Frage von LordBeantorter, 166

hallo ich habe 1 Frage unwar: Nächte woche is ja gamscom und i will wissn welche youtubers da sind?

ich möcht von allen youtubern autograme haben und will wissen welche da sind und wisst ihr ob die geld für autograme nähmen?

Antwort
von Merlin19, 146

Du willst alle sehen? Es werden viele ab 10000 Abonnenten eingeladen. Hunderte. Musst bei jedem einzeln schauen. Die meisten nicht. Wenn man die zufällig trifft eigentlich nie

Antwort
von KittyTategami, 117

Ich habs bis jetz von Pietsmiet gehört, von Gronkh, Pandorya, Tobinator, Curry, Floid, Die meisten deutschen gaming youguber werden halt dort sein :)

Und seit wann kosten autogramme geld 

Antwort
von hundarss, 119

Kann man als bekannter Youtuber auf die Gamescom verzichten?

Seit wann kosten Autogramme Geld?

Kommentar von LordBeantorter ,

darum fragn ich, hab gehört dass manche youtuber gelt nehmen und ich kann halt wirklich nicht viel mehr als 50€ pro autogramm bezahlen :/

Kommentar von hundarss ,

Nein, Autogramme kosten bei solchen Events nur Zeit(1-2h anstehen) aber kein Geld.

Ich habe mir schon von einigen Fußballmillionären Autogramme geholt.Selbst die wollten kein Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community