Frage von arthur45teck, 10

Hallo ich habbe ein Problem mit gta5 online Unzwar wenn ich eine Mission mache und die bestanden habbe kommt danach ein schwarzer Bildschirm?

Antwort
von Wibicho, 3

Kommt der schwarze Screen immer egal ob es sich um eine Kontaktmission oder Heistmission handelt?

Bei den Heistmissionen gibt es nach beenden der Mission manchml für eine Minute oder so (habs noch nie gemessen) einen schwarzen Screen, aber das ist soweit "normal". Einfach durchlaufen lassen und man ist normal im Spiel.

Wenn es nach einer Kontaktmission vorkommt, das wäre nicht normal aber ich kann dir nicht sagen wieso es vorkommen würde. (internetverbindung, Hardware....)

Manchmal muss man dem System einfach die Zeit lassen um was durchzuführen.

Antwort
von arthur45teck, 8

Und ich muss das game Dan neu starten weil es Dan nicht mehr geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten