Frage von achquatsch, 51

hallo, ich hab wieder mal eine Frage zu Snapchat, und zwar mein Snapchat spinnt & ich will es löschen & wieder installieren, so jetzt zu meiner Frage..?

wenn ich mein Snapchat löschen & wieder installieren gehen dann meine Emojis weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xfallinlove, 19

Nein alles bleibt

Kommentar von achquatsch ,

danke!!

Kommentar von xfallinlove ,

Kein Problem 😅

Antwort
von Cupcake4444, 24

Meinst du die Emojis die man auf das Bild tun kann und dann so versenden kann?

Kommentar von achquatsch ,

Nein, ich meine die auf der Seite, snapsstreaks heißen die :)

Kommentar von Cupcake4444 ,

ich weiss zwar nicht welche Emojis aber ich denke nicht, dass sich da was verändert.