Hallo, ich hab vor einen Jahr Samsung Galaxy Note 4 bei Media Markt gekauft für Ratenzahlung und bisher hab ich schon mein Handy 3 Mal zur Reperatur ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise musst du ihnen nur 2 x die chance geben es zu reparieren. Danach kannst du ein neues gerät verlangen wenn du noch garantie hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amaterasu97s
03.12.2015, 00:14

Ja ich hab noch ein jahr Garantie

0
Kommentar von knutschi1983
03.12.2015, 00:25

nicht unbedingt  und außerdem  garantie und gewährleistung muss man auseinander halten. 

0

jedes mal der gleiche fehler? oder ich frag mal anders.. was war beim ersten mal das problem und was wurde beim ersten mal repariert ?  war bei der zweiten Reparatur wieder der gleiche fehler oder  war diesmal was anderes defekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weswegen wurde das gerät schon 3 mal repariert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amaterasu97s
03.12.2015, 00:12

- Handy Stürzt ab - WLAN funktioniert unterbrochen - es zeigt an das Kopfhörer drinsteckt, obwohl ich keins drinstecken hab

0
Kommentar von amaterasu97s
03.12.2015, 00:13

Also stürzt ab und bootet neu

0

Was möchtest Du wissen?