Frage von oli1736, 90

Ich hab versehentlich und ohne nachzudenken den Hitlergruß bei meiner Lehrerin zur Begrüßung gemacht, muss ich mit sehr schlimmen Folgen rechnen?

Bin eigentlich nicht rassistisch. Hab es einfach gemacht ohne an die Konsequenzen zu denken, muss ich jetzt mit Knast oder ähnlichem für meinen Vater rechnen?

Antwort
von Ungeheuerlich, 48

Was meinst Du mit eigentlich nicht rassistisch ? Nur morgens vor der Schule, mittags nicht?

Dein Vater wird wohl nicht ins Gefängnis kommen, wieso soll er auch für das was Du tust gerade stehen? Aber abhängig von Deinem Alter kann es gut sein dass Du für den Quatsch den Du machst Verantwortung übernehmen musst.

Interessant wäre zu wissen, wie die Lehrerin reagiert hat. Meistens folgt ja auf eine Aktion eine Reaktion.

Kommentar von oli1736 ,

nein ich bin eigentlich nicht rassistisch aber wenn mir jemand aus dem ausland doof kommt dann kommt das eine oder andere wörtchen schonmal raus. Ich bin doch noch minderjährig also muss ja wenn schon meinen eltern was passieren.Naja meine Lehrerin ist wütend geworden nachdem die mitschüler gelacht haben.

Antwort
von Strawberry861, 61

Die Schule kann dir eine Strafe geben (Nachsitzen,Aufsatz,Elterngespräch). Oder einen Verweis wenn es schlimm war. Hast du denn heil hitler gesagt ? Hat die Lehrerin dich drauf angesprochen?

Kommentar von oli1736 ,

Ja sie meinte ich soll einen Bericht schreiben und hat über Geschichten von Hitler erzählt. Nein ich hab die Hand gehoben und gesagt guten morgen...

Kommentar von Strawberry861 ,

Das ist doch halb so wild. Du musst mit nichts schlimmeren Rechnen

Kommentar von oli1736 ,

ok danke

Antwort
von GangsterBerta45, 49

Nein :P

Natürlich nicht.

Kommentar von oli1736 ,

ok danke B)

Antwort
von Lukas040602, 29

Wie kommt auch auf so eine Idee ?

Kommentar von oli1736 ,

wir haben in der pause über hitler geredet und dann hab ich ohne über die taten vo hitler und was ich für einen ärger kriegen würde einfach gemacht war dumm ich weiß will es am liebsten wieder rückgängig machen

Antwort
von Solirio, 38

Neee keine angst

Kommentar von oli1736 ,

zum Glück

Antwort
von ReckerM82, 24

Passiert nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten