Frage von Bxsraer38, 22

Hallo ich hab unregelmäßige Regelblutungen im moment hab ich sie 2 lang nicht meine Haut ist sehr unrein geworden und die Haare fallen mir aus. Warum?

Unreine Haut/Haarausfall

Antwort
von nicinini, 11

Also Haar Ausfall und unregelmäßige Blutungen können ein Anzeichen für einen eisenmangel sein. Geh mal zu deinem Hausarzt und sprich mit dem und/oder lass dein Blut untersuchen.

Kommentar von Bxsraer38 ,

Ja das mache ich danke ! :)

Antwort
von Hexe121967, 16

das kann dir hier niemand beantworten. geh zu deinem frauenarzt

Antwort
von Glueckskeks01, 10

Hormonprobleme? Dein Frauenarzt sagt dir das ganz genau.

Kommentar von Bxsraer38 ,

Ich war vor 1 monat beim Frauenarzt und sie hat kontrolliert ob ich eine zyste hätte. Da war nichts. Sonst hat sie nichts gesagt pille würde sie mir nicht empfehlen. Aber ich gehe lieber noch einmal. Danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten