Frage von BuggleItFTW, 44

Hallo, Ich hab ständig angst zu versagen bzw ausgelacht zuwerden.Diese Angst hab ich immmer vor Fußball spielen (das ich Fehler mache) ?

Diese Angst hab ich immer vor Fußball spielen (das ich Fehler mache) ? Es geht sogar soweit das ich jedes 2te spiel absage und sogar aufhören will. Ich will abends jnicht schlafen weil ich weiß das ich morgen das Spiel hab und da einen Fehler mache könnte. Weiß jemand was ich dagegen machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 29

Das nennt sich Lampenfieber und das ist ganz normal. Du solltest es nicht zu verbissen sehen und immer daran denken, Fehler macht jeder. Es gibt keine perfekten Menschen.

Antwort
von Mamue1968, 31

Besprich das mal mit einem Arzt, da kann man eine Kurzzeittherapie machen, das ist das einzige was hilft !

Antwort
von Cxn76, 15

ist bei mir genauso aber stell dir vor du spielst normal mit freunden aufm bolzplatz und immer schön ruhig bleiben weil dann machste keine unnötigen fehler wie bei der ballannahme oder so

Antwort
von lisi2209, 15

Denk nicht so viel!! Sogar die stars von FC Bayern machen fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten