Hallo Ich hab seit fast 2 Jahre nicht mehr meine Tage seit meine Tochter auf der Welt ist und ich weiß nicht warum könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh lieber zum Arzt , solltest eig. viel früher schon hin .. Es ist doch nicht normal das man die so lange nicht bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dekthaii
19.04.2016, 00:31

ja es ist nicht normal den meine sis bekommt die Tage aber zurzeit nicht weil sie schwanger ist ich werde mal zum Arzt gehen 

0

Du kannst nicht mehr schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dekthaii
19.04.2016, 00:25

Bis du dir sicher ? Ich bin erst 18 jahre alt 

0

Du solltest zu deinem Frauenarzt gehen. Eigentlich hättest du das schon viel früher mit Deinem Frauenarzt besprechen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dekthaii
19.04.2016, 00:34

Ja ich weiß aber ich hab erst nicht dran gedacht ob es schlimm ist den ich bin jetzt umgezogen und alles Stress mit ihr Vater dann hab ich es vergessen und dann ist es mir wieder eingefallen  das ich sie nicht mehr bekomme und meine Frauenärztin hat Urlaub gehabt und so

0

Stillst du noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dekthaii
19.04.2016, 00:32

Nein meine kleine wird in Oktober 2 Jahre alt ich stille nicht mehr 

0

Was möchtest Du wissen?