Frage von Luisa244, 30

Hallo, ich hab seit ein paar Monaten ein bauchnabel Piercing,und jz ist da so eine Kruste drauf, aber ich weiß nicht warum und was ich weiter machen soll?

Hoffe auf eine schnelle Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von panemgirl, 16

Geh doch mal beim piercer vorbei der kann dir sicher weiterhelfen

Antwort
von Munchkin92, 16

Eine Kruste ist ein Zeichen von Heilung. Allerdings sieht das entzündet aus weil es rot ist. Kann es sein, dass das eitert? Sieht aus als wäre da so weißer Schmier

Kommentar von Luisa244 ,

Nein, das is so wie haut die sich appelt, und es hat vor kurzem auch immer mal gezogen