Hallo, ich hab seit dem ich mein PC in ruhestand gesetzt habe ein problem mit bestimmten videos mit den Ton?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Konvertiere doch mal die Videos in ein anderes Format als das alte mov von Apple. Für windows optimal ist WMV, kann aber auch h.264 sein. Das ganze in einem Container wie avi oder mkv.

Zum Konvertieren kann ich die Freemake Video Converter empfehlen. Dort läßt sich auch im eigenen Schnittprogramm überprüfen ob der Ton dort noch vorhanden ist.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon neu gestartet. Hab gehört, dass das wahre Wunder bewirkt :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexMowe1
27.08.2016, 15:23

Schon 5 mal :D ich hab auch schon die datein neu auf den pc gezogen also vom handy aus aber bringt nix..

0
Kommentar von NoLif
27.08.2016, 15:28

oh:D Hättest vielleicht bei win 7 bleiben sollen. Ist und bleibt das beste :P

0