Frage von katzi123620, 23

Hallo ich hab seit 5 tagen schnupfen und habe jetzt seit ca 2 Tagen husten dazugekommen was hilft am schnellsten damit ich wieder Kern gesund bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 14

ACC akut aus der Apotheke. Schlafen,schwitzen,schonen.Gute Besserung!

Antwort
von Tanzbearly, 12

Eine scharfe Hühnersuppe vom Asiaten deines Vertrauens.