Frage von Mato04, 43

Hallo ich hab seit 2 Tagen cs go und ich hab gehört,dass man Sachen gedroppt bekommen kann,kann mir jemand erklären was ich dafür machen muss?

Antwort
von Jp98125, 10

Am ende von spielen kannst du kisten bekommen die du für 2.50 öffnen kannst oder wenn du ein level aufsteigst manchmal billige skins

Antwort
von cr4nkz, 25

Einfach spielen. Gedropped werden Billigskins und Cases, die man dann für 2-3 Euro öffnen kann, wo dann teure sachen droppen können. Bevor du fragst: Die Dropchance für ein Messer liegt bei 0,1%. Wenn jetzt dann bald die neue Operation herauskommt, kann man sich einen Pass kaufen, meistens für 4,99€ und kann dann die Operation-Maps im Competitive spielen. Es wird vermutlich wieder eine Missionskarte innerhalb der Operation geben, welche je nach erfüllten Missionen wieder Drops ausspuckt.

Kommentar von myltlpwny ,

Man kann natürlich auch esl-finals etc finals gucken und man kriegt Souvenir-Drops. Die kann man sogar dann kostenlos öffnen oder verkaufen. Ein Freund hat eine AWP Dragonlore gezogen als er sein cobblestone souvenir case öffnete.

Antwort
von FragMichi0205, 18

Ja nach jedem Spiel hast du die Chance einen abgeranzten 3-Cent-Skin zu bekommen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten