Frage von KinderriegeI, 15

Hallo, ich hab schnupfen und wenn ich jetzt aufstehe, wird mir direkt schwindelig. wie soll ich zum arzt kommen um mich krankschreiben zu lassen?

Antwort
von MissChaos1990, 6

Du kannst auch erstmal beim Arzt anrufen und das ganze schildern. Meistens bekommst du dann eine Krankmeldung einen Tag später. Manche Ärzte machen auch Hausbesuche.

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Wegen einem Schnupfen bekommst du keine Krank Meldung. 

Was den Schwindel angeht, das ist der Kreislauf, versuche langsam auf zu stehen u. kurz sitzen  zu bleiben 

Trinke ausreichend!

Erst wenn noch andere Symptome dazu kommen, z.B. Fieber kannst du zum Arzt!

Wie du dahin kommst?

Da wird es doch eine Möglichkeit geben?

Kommentar von KinderriegeI ,

ich bin gerade 5 min sitzen geblieben und dann ganz langsam aufgestanden und mir wird direkt schlecht und ich bekomme kopfschmerzen und das blieb auch so die 10 minuten wo ich gelaufen bin. wenn ich mich wieder hinlege wirds wieder langsam besser.

sag mal bitte wie ich so arbeiten soll. wenns nur nase laufen und husten wär aber das schlimmste ist dieser komische schwindel

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hast du was von Husten geschrieben, auch nur von Schwindel beim aufstehen, jetzt erst erweiterst du deinen Kommentar!

Ich kann nicht hell sehen!

Mittwoch nachmittag haben die Ärzte zu, also geh morgen früh, oder laß dich fahren, wenn es alleine nicht geht?

Hast du ausreichend getrunken?

Leg dich hin, wenn es dann besser ist?

Aber schreiben kannst du ganz gut?

ich hab geschrieben das mir schwindelig wird wenn ich aufstehe. aber ich hab auch nicht geschrieben das es nach dem aufstehen besser wird mit dem schwindel. und natürlich kann ich schreiben wie gesagt das problem ist mir wird schlecht und schwindelig wenn ich aufstehe

Kommentar von Wonnepoppen ,

Warst du immer noch nicht beim Arzt?

Antwort
von DjangoFrauchen, 8

Lass dich von jemandem hinfahren, der soll dich dann auch bis in die Praxis begleiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten