Frage von jessica118, 42

Hallo. Ich hab Probleme mit meinen knie. Details stehen unten.?

Hallo und zwar wie schon oben angedeutet habe ich Probleme mit meinen rechten knie. Und zwar wird es manchmal heiß und es knaxt oft und seit ein paar tagen blubbert es so komisch aber nur auf linken Seite von der Kniescheibe. was kann das sein? Danke im vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kuno33, 29

Leider macht Deine Detailbeschreibung die Dinge für micht klarer. Wird das Knie nur heiß? Oder rötet es sich auch? Hast Du Schmerzen im Knie? Ist die Beweglichkeit eingeschränkt? Tritt das Ganze nur in Ruhe auf oder gerade nach ansträngenden Tätigkeiten mit dem Bein?

Aber selbst wenn alle diese Fragen beantworden wären, wäre es noch immer schwer, daraus eine Diagnose zu entwickeln. Am besten wäre dann doch der Besuch eines Arztes. Du könntest zunächst zum Hausarzt gehen. Er könnte Dich soweit nötig dann zum Orthopäden überweisen oder zumindest ein Rötgenbild veranlassen. Auf jeden Fall solltest Du acuh über meine Fragen nachdenken und dem behandelnden Arzt etwas dazu sagen.

Kommentar von jessica118 ,

nein nur heiß, manchmal sehr heftige sogar, ne das nicht nur z.b in der früh fühlt es sich so an als ob es jede Minute brechen würde, ne es kommt auch wenn ich nur auf der Couch liege

Antwort
von Benji150400, 21

es könnte eine einfache verstauchung sein  oder ein meniskusriss, der wiederum sehr schmerzhaft ist und operiert werden muss, auf jedenfall einen arzt aufsuchen und der hilft dir dann weiter,

gute besserung.:)

Kommentar von jessica118 ,

aber ich hatte da nie eine Verletzung oder ich hab mich verletz und nur nicht gemerkt?

Kommentar von Benji150400 ,

ging mir auch so, ich bin nur sanitäter und kein arzt also kann ich dir empfrehlen es zu kühlen und zum arzt zu gehen

Antwort
von Pfefferk0rn, 6

Das kann ein Meniskusschaden sein. Bist du kürzlich hingefallen oder über etwas gestolpert, bei dem dein Knie verdreht wurde? Dann wäre ein Riß im Innen- oder Aussenmeniskus möglich. So etwas kann ein Arzt, nennt sich Orthopäde, durch eine Röntgenuntersuchung oder eine Kernspintomographie feststellen.

Antwort
von sch0kolad3, 21

Gehe zu einem Arzt oder einem Orthopäden.

Antwort
von hauseltr, 12

Da wird wohl etwas entzündet sein, sonst würde es nicht warm.

Wie sagte der Arzt? Ohoh, das kann ja Eiter werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten