Frage von eoz2107, 51

Hallo ich hab Probleme mit meinen Haaren (ich bin 12 und ein mädchen) , ich habe Schulterlange dunkel-blonde dünne haare?

Wenn ich mir meine Haare bürste bevor ich raus gehe (mrgen ist es morgens vor der schule ) und dann 5 Minuten weg bin sind sie schon knotig und sehen aus als ob ich sie noch nie gekämmt hätte was kann ich tun ??

Ich bürste bzw. Kämmerer sie mit einer tangle Teezers.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxamandax, 42

Einen Messi Dutt machen oder schnipp Schnapp Haare ab💇

Kommentar von eoz2107 ,

Nee bestimmt nicht schnipp schnapp Haare ab 😂😂😂

Kommentar von eoz2107 ,

Wenn schon denn schon es heißt Messy dutt

Antwort
von Schocileo, 22

Nimm doch eine Bürste mit.

Kommentar von eoz2107 ,

Dass finde ich in der schule zu oberflächlich und tussi haft

Kommentar von Schocileo ,

Dann beschwer dich nicht oder mach dir nen Zopf. Was für Probleme manche Menschen haben..

Kommentar von eoz2107 ,

Dann beantworte solche Fragen bitte nicht wenn du Probleme damit hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten