Frage von SophiaQueen, 22

Hallo ich hab Powerpoint aufm Handy (ich denke pp 13) und habe auch ein Konto aber ich wills auch aufm pc haben geht das ohne extra kosten?

Hallo ich hab Powerpoint aufm Handy (ich denke pp 13) und habe auch ein Konto aber ich wills auch aufm pc haben geht das ohne extra kosten?? Ich (bzw. meine Eltern :D) haben schon pp 10 . Und pp 13 ist besser und aufm Pc ist es leichter eine Präsentation zu machen als aufm Handy

Antwort
von illerchillerYT, 22

Klar geht das kostenlos :)

Kommentar von SophiaQueen ,

Ja aber wie ist die frage

Kommentar von illerchillerYT ,

usb?

Kommentar von illerchillerYT ,

ganz einfach die Datei rüberkopieren

Kommentar von SophiaQueen ,

Aber der zeigt mir die apps ja nicht an das ich die rüberziehen kann auserdem ist die app ja garnicht aufm pc kompatible. Ich meine jetzt ob es möglich pp auch aufm pc zu haben weil ichs ja aufm handy habe

Kommentar von illerchillerYT ,

die DATEI NICHT DIE APP

Kommentar von illerchillerYT ,

ist doch logisch du musst einfach die ppt Datei suchen die du abgespeichert hast und auf dem PC öffnen

Kommentar von SophiaQueen ,

Das öffnet die presentation aber mit ppt 10 ._.

Kommentar von illerchillerYT ,

dann brauchst du ein neueres update // programm

Kommentar von SophiaQueen ,

...
 Du hast meine frage nicht verstanden

Kommentar von illerchillerYT ,

und du kapierst gar nichts

Kommentar von illerchillerYT ,

jeder versteht das außer dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community